Witzige Geschenkideen für Babys

Die Geburt eines Babys versetzt nicht nur die frischgebackenen Eltern in Freude und Aufregung, denn auch der Freundes- und Verwandtenkreis nimmt regen Anteil an diesem Glück und dem neuen Leben des kleinen Erdenbürgers. Alle wollen dann schon bald der jungen Familie einen Besuch abstatten, Glückwünsche aussprechen und vor allem auch den süßen Nachwuchs willkommen heißen. Als besonderen Willkommensgruß bringt jeder dann auch gern ein kleines oder großes Geschenk für den Wonneproppen mit, was dem Baby und den Eltern eine Freude bereiten soll und im Idealfall auch noch nützlich und praktisch ist.

Angesichts des riesigen Angebots an Babygeschenken haben Freunde und Verwandte bei der Auswahl eines passenden Präsents zunächst einmal die sprichwörtliche Qual der Wahl. Sie sehen sich einer Fülle von Spielsachen, Babykleidung und praktischem Allerlei gegenüber.

Wenn das Geschenk zusätzlich noch eine persönliche Note mitbringen und nicht ganz alltäglich sein soll, wird die Suche nach der passenden Geschenkidee schon zu einer kleinen Herausforderung für Gespür und Kreativität. Genau an diesem Punkt hilft der Babygeschenke Designer weiter und bietet jede Menge witzige und originelle Geschenkideen, die sich in den verschiedensten Farben und mit einem persönlichen Aufdruck ganz individuell gestalten lassen.

Bauchband mit Spruch und Name

Bauchband mit witzigem Spruch und Name

Auch schon vor der Geburt kann hier werdenden Mamas mit einem praktischen und schicken Bauchband eine Freude bereitet werden, welches sich mit witzigen Sprüchen bedrucken lässt, die dann plakativ nur auf diesem ganz besonderen Babybauch prangen.

Was sich unter diesem Bauchband entwickelt, ist nicht nur für die junge Mutter das Wichtigste überhaupt, sondern ist auch bei beim Babygeschenke Designer die Hauptperson, um die sich alles dreht. Shirts mit kurzen und langen Ärmeln, Bodys, Lätzchen oder Mützen können hier individuell in den verschiedensten Farben und mit lustigen Aufdrucken gestaltet werden. Fertige Motivvorlagen oder selbsterdachte Sprüche lassen sich in Schriftart, Größe, Position und Farbe frei auf den Kleidungsstücken platzieren und das selbstentworfene Design kann sofort am Bildschirm besichtigt werden. Einen Mausklick später liegt das ganz persönliche Präsent im Warenkorb und kommt schon wenige Tage danach per Post ins Haus.

Weltmeister Teddybär

Teddy mit witzigem Motiv

Genauso schnell lassen sich auch viele süße Kuscheltiere mit dem Babygeschenke Designer gestalten und treten schon bald an, um Babys Herz zu erobern.

Babyaufkleber mit Name und Motiv

Autoaufkleber mit Name und Motiv

Und auch das Auto von Mama und Papa wird mit individuellen Aufklebern oder Sonnenblenden zum Botschafter des kleinen Babyglücks.

Mit einer großen Kollektion an Babygeschenken, vielen Motivvorlagen, noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und ganz viel Platz für eigene Ideen ist der Babygeschenke Designer ein idealer Partner bei der Suche nach einem ganz besonderen Präsent für die Kleinsten.

Weitere Geschenke zur Geburt können sie sich selbst mit dem Babygeschenke-Designer erstellen. Sie finden eine große Auswahl an Vorlagen, vorgefertigte Schriftzüge und schöne, wie auch lustige Motive.

Hier geht es zum Babygeschenke Designer

Kontakt / Datenschutz | Ausgefallene | Geburt | Geburtstag | Originelle | Personalisierte | Taufe | Witzige | Geburtstag Kleinkindern | Fotokalender | Geschenk Mutter | weitere Geschenkideen