Ausgefallene Geschenkideen für Babys

Geschenke zu finden ist zumeist ein Fall für sich. Wenn ein kleines Baby beschenkt werden soll, wird die Aufgabe nicht eben leichter. Natürlich möchte niemand irgendetwas schenken, da das Präsent nicht nur eine Freude bereiten, sondern auch zeigen soll, dass man sich beim Schenken Gedanken gemacht und etwas Besonderes ausgewählt hat. Ausgefallene Babygeschenke sind daher sehr begehrt, für den Schenkenden, wie dem Beschenkten gleichermaßen.

Hilfe gibt es hierbei vom Babygeschenke Designer, denn dessen Team hat sich bereits jede Menge Gedanken gemacht, wie sich der Nachwuchs von Freunden, Bekannten oder Verwandten mit ausgefallenen Ideen überraschen lässt, die nicht nur praktisch, sondern auch witzig und alles andere als alltäglich sind. Hier gibt es keine Geschenke von der Stange, da sich jedes Produkt individuell gestalten lässt und so zu einem einzigartigen Präsent wird.

Nicht von schlechten Eltern

Shirt mit Aufdruck: Nicht von schlechten ElternWer behauptet das nicht gern von seinem frisch geschlüpften Nachwuchs? Oder wie wäre es, gleich den kleinen Sprössling selbst sprechen zu lassen? Da das Sprechen den Babys naturgemäß noch etwas schwer von den Lippen kommt, lässt der Babygeschenke Designer die Kleinen mit lustigen Sprüchen auf ihrer Kleidung zu Wort kommen. „Nicht von schlechten Eltern“ kommt zum Beispiel ideal auf einem kleinen Baby T-Shirt oder der langärmeligen Variante als Baseball-Shirt zur Geltung und trägt den Kleinen garantiert manches Grinsen von Passanten ein, wenn sie damit die Welt erkunden. Auch Mama und Papa werden bei so einer Aussage natürlich ihre Freude haben, wenn sie ihr Kind mit dem witzigen Shirt ausgehfertig ankleiden.

Babykopftuch mit Name

Babymütze mit Namen

Solche ausgefallene Sprüche zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken passen aber nicht nur auf die Shirts. Auch eine flauschige Babymütze, ein praktisches Lätzchen oder ein Kuscheltier lassen sich ähnlich aussagekräftig gestalten und wer will, kann mit einem witzigen Logo die Botschaft noch einmal unterstreichen. Genauso kann aber auch der Name des Babys aufgedruckt werden und wenn der auf Babys Mütze prangt, weiß jeder sofort, wie der süße Wonneproppen heißt, der da so lustig aus dem Kinderwagen strahlt.

Mit einer großen Auswahl an ausgefallenen Babygeschenken, die sich mit vielen fröhlichen oder frechen Vorlagen gestalten lassen und noch mehr Platz für eigene Ideen mitbringen, wird der Babygeschenke Designer zur wahren Fundgrube für mehr als nur ein außergewöhnliches Babygeschenk.

Hier geht es zum Babygeschenke Designer

Kontakt / Datenschutz | Ausgefallene | Geburt | Geburtstag | Originelle | Personalisierte | Taufe | Witzige | Geburtstag Kleinkindern | Fotokalender | Sinneswahrnehmung | weitere Geschenkideen