Originelle Geschenke zur Geburt

Die Geburt eines Kindes ist für seine Eltern bereits das größte Geschenk überhaupt. Auch die Verwandten und Freunde nehmen regen Anteil am jungen Familienglück. Bei den ersten Besuchen werden Mama, Papa und der Nachwuchs mit allerlei Geschenken bedacht und schnell sammeln sich Spielzeuge, Kuscheltiere oder Babykleidung bei der kleinen Familie an.

Eigentlich möchte jeder Gratulant etwas Besonderes verschenken, greift nach langer Suche mangels Alternative aber doch oft auf Altbewährtes aus dem Baby-Sortiment zurück. Doch originelle Geschenke zur Geburt zu finden, ist gar nicht so schwer.

Fundgrube an originellen Geschenken

Eine Fundgrube an originellen Geschenken zur Geburt bietet der Babygeschenke Designer, wo süße Babygeschenke schnell zu einzigartigen, witzigen Präsenten aufgepeppt werden können. Jedes Geschenk lässt sich hier leicht mit verschiedenen Motiv- und Spruchvorlagen, dem Namen des Kindes oder eigenen Einfällen zu einem ganz persönlichen Mitbringsel gestalten.

Teddy mit Name des KindesWie wäre es zum Beispiel mit einem flauschigen Kuschelbär, der nicht nur geknuddelt und geherzt werden kann, sondern auch ein Shirt mit Babys Namen trägt?









Baseball Shirt mit Spruch + MotivIm Handumdrehen lässt sich auch die Garderobe der Kleinen zu einer Kollektion von ganz besonderen Kleidungsstücken designen, wenn für Mütze, T-Shirt oder das langärmelige Baseballhemd ein ganz persönlicher, witziger Aufdruck gestaltet wird.





Weil die kleinen Racker beim Essen noch nicht ganz so sauber und elegant zu Werke gehen, sind die Lätzchen vom Babygeschenke Designer eine ideale Ergänzung, damit die Shirts und Hemdchen auch etwas länger sauber bleiben. Rosa für die kleinen Damen und blau für die Jungs sind zwar die typischen Farben für Babylätzchen, aber der Babygeschenke Designer hat hier auch klassisches Weiß, einen neutralen Creme-Ton oder mehrfarbige Stoffe im Angebot. Jedes Lätzchen lässt sich beispielsweise mit dem Namen und dem Geburtstag des Kindes versehen und wird so zum persönlichen Begleiter bei den ersten Essversuchen.

Blaues LätzchenRosa Lätzchen

Einfache Gestaltung mit dem Babygeschenke Designer

Die Gestaltung aller Präsente funktioniert mit dem Babygeschenke Designer denkbar einfach: Auswahl treffen, Babys Namen oder einen Spruch eingeben, Schriftart und Farbe auswählen und schon ist das originelle Babygeschenk fertig. Jeder Schritt der Gestaltung ist sofort im Fenster des Internet Browsers sichtbar und kann gegebenenfalls noch korrigiert werden. Das fertige Geschenk wird in den Warenkorb gelegt und kommt wenige Tage später per Post ins Haus. Leicht und schnell lässt sich so eine ganz besondere, einzigartige Freude bereiten.

Hier geht es zum Babygeschenke Designer

Kontakt / Datenschutz | Ausgefallene | Geburt | Geburtstag | Originelle | Personalisierte | Taufe | Witzige | Geburtstag Kleinkindern | Fotokalender | Sinneswahrnehmung | weitere Geschenkideen