Geschenkideen zur Geburt

Ein Lätzchen, ein Baby-Shirt oder ein wärmendes Mützchen gehören zu den Klassikern unter den Geschenkideen zur Geburt eines Babys im Freundes- oder Verwandtenkreis. Schon kurz nach dem freudigen Ereignis möchten alle die jungen Eltern besuchen, beglückwünschen und auch dem süßen Nachwuchs ein erstes Hallo sagen. Gern wird dabei auch ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht, um den Eltern eine Freude zu machen und dem Baby etwas Lustiges oder Praktisches mit auf den Lebensweg zu geben. Was vielen fehlt, sind oft die passenden Geschenkideen zur Geburt.

Babykleidung ist zur Geburt oft die erste Wahl und grundsätzlich auch ein sinnvolles Präsent, denn davon brauchen die Kleinen in den ersten Jahren jede Menge. Schnell ist ein Teil bekleckert oder dreckig und die Eltern schätzen sich glücklich, wenn dann noch eine ausreichende Anzahl an sauberen Shirts, Stramplern oder Lätzchen zum Wechseln bereit liegt. Andererseits wird beim Auspacken der Geschenke auch deutlich, dass fast jeder derartig praktisch gedacht hat und mancher Schenkende fragt sich in diesem Moment, warum ihm nicht doch etwas Pfiffigeres eingefallen ist.

Geschenkideen: Originell und praktisch zugleich

Ein Geschenk zur Geburt kann aber auch beides sein: sinnvoll, alltagstauglich und gleichzeitig witzig oder originell. Wie das geht, zeigt der Babygeschenke Designer mit seinem Angebot an Geschenkideen, wo aus Babykleidung, Kuscheltieren oder einem Schlummerkissen im Handumdrehen ein ganz individuelles Präsent wird, welches garantiert für Aufsehen und lange Freude bei der beschenkten Familie sorgt.

Latz mit Spruch und Motiv

Lätzchen: Mamas Prinzessin

Hier bleibt ein Lätzchen kein gewöhnliches Lätzchen, denn neben der Farbe kann hier auch der Name des süßen Fratzes und sein Geburtstag oder ein lustiger Spruch nach Wahl aufgedruckt werden. Der Druck lässt sich ganz individuell gestalten und das fertige Ergebnis ist schon vor der Bestellung auf dem Computerbildschirm zu besichtigen.

Mütze mit Aufdruck: Max ist der Boss

Baby-Mütze mit Namen

Ein ebenfalls nette Geschenkidee zur Geburt ist eine Baby-Mütze, welche zum wärmenden Botschafter mit Kindernamen und passendem Motto wird.

T-Shirt mit Spruch: Ich will mein Kindergeld - Jetzt

T-Shirt mit witzigem Spruch

Und auch wenn Babys Brust noch klein ist, bietet sie doch schon jede Menge Platz, um auf den verschiedenen Shirts jede Menge Originelles und Witziges zu platzieren, was vor allem den Eltern jede Menge Freude bereiten wird, wenn ihr kleiner Spross als lustiger Botschafter durch die Welt stapft.

Tolle Babygeschenkideen zur Geburt beim Babygeschenke Designer

Kontakt / Datenschutz | Ausgefallene | Geburt | Geburtstag | Originelle | Personalisierte | Taufe | Witzige | Geburtstag Kleinkindern | Fotokalender | Geschenk Mutter | weitere Geschenkideen